Eva Longoria : Nachwuchs mit Ehemann Tony Parker?

Eva Longoria und Tony Parker wünschen sich ein Kind

Große Liebe: Eva Longoria und Ehemann Tony Parker

„Desperate Housewives“-Star Eva Longoria und ihr Mann Tony Parker sehnen sich nach Familienzuwachs.

Der texanische Serienstar Eva Longoria und ihr Ehemann, Baskettball-Star Tony Parker, wünschen sich nichts sehnlicher als ein gemeinsames Kind. Genau wie ihre TV-Rolle „Gabrielle Solis“ in Desperate Housewives möchte die Schauspielerin auch endlich Kinder bekommen. Bereits 2008 gab es heiße Gerüchte um die schöne Schauspielerin und möglichen Nachwuchs. Grund für ihre Gewichtszunahme, erklärte Longoria, war allerdings ihrer Rolle in der TV-Serie „Desperate Housewives“.

Und genau diese soll auch der Grund für den ausbleibenden Kindersegen sein. Angeblich solle Eva Longoria durch ihren Vertrag an einer Erfüllung ihres Babywunsches gehindert werden. Grund für diese Regelung war die plötzliche Zwillingsschwangerschaft ihrer Schauspiel-Kollegin Marcia Cross, die für einige Probleme am Set von „Desperate Housewives“ sorgte.

Auch wenn Eva die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft seit Jahren immer wieder dementieren muss, scheinen sie und Ehemann Tony Parker alles dafür zu tun, endlich ihren Kinderwunsch zu erfüllen: „Wir können es kaum erwarten, endlich ein Baby zu bekommen.“ Paparazzi- Bilder zeigen Eva Longoria immer häufiger auf dem Weg in eine Klinik in Beverly Hills. Entgegen einiger Gerüchte, könnten daher nicht ihre Serienrolle, sondern andere Gründe hinter der ausbleibenden Schwangerschaft stecken. Die Liebe zwischen den Beiden scheint allerdings nicht unter den Problemen zu leiden. Erst in den letzten beiden Wochen haben Eva Longoria und Tony Parker seinen Geburtstag ausgiebig gefeiert.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 01.06.2010 um 19:10 Uhr

    ihr typ ist genau mein typ 😀

    Antworten
  • PinKe_MauSi am 01.06.2010 um 17:14 Uhr

    das bild von den beiden ist total süß...hübsches pärchen

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich