Eva Longoria Parker bringt eigenes Parfum auf den Markt

Eva Longoria Parker: eigenes Parfum

Eva Longoria Parker stellt in Mexiko ihr eige-
nes Parfum vor: Eva by Eva Longoria Parker

Eva Longoria Parker hat bereits erfolgreich für Kosmetik von L’Oreal geworben. Jetzt bringt die Hollywood-Schönheit ihr eigenes Parfüm auf den Markt. Ende des Monats wird Eva Longoria Parker den Duft, der den Namen „Eva“ tragen soll, in Mexiko vorstellen.

Eva Longoria Parker springt damit auf einen Zug auf, auf dem bereits viele andere Stars erfolgreich unterwegs sind. Celebrities wie Naomi Campbell, Avril Lavigne, Beyoncé Knowles und Kylie Minogue haben bereits ihr eigenes Parfum vermarktet und ihren Namen damit als Marke gestärkt. Und auch Eva Longoria Parker wird ihr neues Duftwasser sicherlich an die Frau bringen können.

Für Eva Longoria Parker gab es aber auch ganz praktische Gründe, ein eigenes Parfum herauszubringen. Da sie selbst auf viele Düfte allergisch reagiert, wollte sie gerne einen frischen, sexy Duft kreieren, den jede Frau tragen könnte.

Noch gibt es „Eva“ nicht in deutschen Parfümerien – fürs Erste wird der Duft nur in Amerika für rund 50 Dollar zu haben sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?