Eva Longoria Parker hat ein großes Herz

Eva Longoria Parker: soziales Engabement

Eva Longoria Parker hat ein großes Herz

Eva Longoria Parker und ihr Mann Tony Parker wurden in Paris gesichtet. Wie das „OK! Magazine“ berichtete, machten die beiden fleißig Werbung für die Par Coeur Gala. Diese Wohltätigkeitsgala wird im September in Paris stattfinden.

Im September findet in Paris die Par Coeur Gala statt. Die Gala des Designers Georges Rech findet statt, um mehrere karitative Einrichtungen zu unterstützen. Unter anderem wird die Organisation Eva’s Heroes unterstützt. Eva Longoria Parker hat diese Hilfsorganisation gegründet. Ziel ist es, Menschen mit Behinderung zu unterstützen.

Bereits letztes Jahr waren Eva Longoria Parker und ihr Mann zu Gast bei der Par Coeur Gala. Damals wurde die Frau des französischen Präsidenten, Carla Bruni Sarkozy, für ihr soziales Engagement ausgezeichnet. Auch dieses Jahr wird sich diese Wohltätigkeitsgala neben Eva Longoria Parker und Tony Parker wieder über zahlreiche prominente Gäste freuen können.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?