Eva Longoria-Parker ist ganz schön spendabel

Tony Parker wurde reich beschenkt

Eva Longoria-Parker ist ganz schön
spendabel

Eva Longoria-Parker und Tony Parker haben nun zwei Wochen lang den Geburtstag des Basketballspielers gefeiert. Dabei ließen sie es ordentlich krachen.

Am 17. Mai ist Tony Parker 28 geworden – ein Ereignis, das er und seine Frau Eva Longoria-Parker nun zwei Wochen lang ausgiebig gefeiert haben. So fanden in drei Städten Geburtstagsparties statt und der Star aus „Desperate Housewives“ hat ihren Liebsten reich beschenkt. Das Paar hatte bereits in Miami und Los Angeles gefeiert. Am Samstag fand nun in Las Vegas die gößte Party statt.

Im Club „Eve“ in Las Vegas fand die ultimative Geburtstagssause statt. Dort erzählte die Schauspielerin gegenüber dem „People Magazine“: „Ich habe ihm viele Sachen geschenkt. Ich habe ihm ein Squad geschenkt, da er ein neues Squad haben wollte und ich habe einen Microsoft Surface Computer mit Touch-Screen geschenkt, dann kann er damit spielen.“ Auch wenn Tony Parker bereits reich beschenkt wurde, ist Eva Longoria-Parkers Großzügigkeit noch nicht ausgeschöpft. Ein Geschenk wartet noch auf das Geburtstagskind. „Ich kann es kaum erwarten die Überraschung zu sehen“, sagte Tony Parker. „Ich habe keine Geburtstagwunschliste. Was auch immer sie mir gibt, ich freu mich darüber. Ich bin einfach glücklich.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?