Eva Longoria Parker: Romantischer Trip durch Paris

Die Schauspielerin Eva Longoria Parker hat jetzt mit ihrem Ehemann Tony ein romantisches Wochenende in Paris verbracht. Beide haben die gemeinsame Zeit sichtlich genossen.

Eva Longoria Parker: Romantische Tage in Paris

Eva Longoria Parker und ihr Mann Tony.

Paris gilt als Stadt der Liebenden und Verliebten. Das haben sich jetzt auch der „Desperate Housewives“-Star Eva Longoria Parker und ihr Mann Tony Parker gedacht und sind für einen Kurz-Trip ins romantische Paris geflogen.

Am Sonntag wurden die beiden gesehen, wie sie händchenhaltend durch die Straßen von Paris schlenderten. Dabei bekam Eva Longoria Parker ihr charmantes Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht. Es scheint, dass Eva Longoria Parker die gemeinsame Zeit mit ihrem Mann sehr genießt. Die beiden zogen das typische Touristen-Programm durch. Zahlreiche Sehenswürdigkeiten waren an der Tagesordnung. Getarnt mit Hut und Sonnenbrille versuchten Eva Longoria Parker und ihr Mann so unauffällig wie möglich die Zeit zu genießen.

Es sieht so aus, als ob Eva und ihr Mann immer noch so frischverliebt sind wie an ihrem ersten Tag. Man sah die beiden kein einziges Mal getrennt. Immer wieder tauschten sie zärtlich Küsse aus und kuschelten sich aneinander. Oder färbt das romantische Flair von Paris auf die beiden Turteltauben ab?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?