Eva Longoria will sein wie Victoria Beckham

Eva Longoria: Kinder?

Eva Longoria will sein wie Victoria Beckham

am 27.01.2010 um 10:16 Uhr

Eva Longoria lobt Victoria Beckham

Eva Longoria: Victoria Beckham ist ihr
Vorbild.

27.01.2010, 10.28 Uhr

Eva Longoria, Desperate Housewives-Star, wünscht sich ein Baby. Ihr Vorbild bei der Familienplanung sei ihre Freundin Victoria Beckham, erklärte Eva Longoria.

Eva Longoria scheint nicht länger warten zu wollen. Die „Desperate Housewives“-Schauspielerin erzählte jetzt in einem Interview, dass bei ihr als nächstes die Familienplanung auf dem Plan stehe: Eva Longoria wünscht sich ein Baby. Und dafür scheint sie in ihrem Mann, Basketball-Star Tony Parker, genau den Richtigen gefunden zu haben: „Ich liebe es, Zeit mir ihm zu verbringen und ich bin mit dem Menschen verheiratet, mit dem ich zusammen sein will. Mehr kann ich nicht verlangen. Wir respektieren einander als Menschen und als Paar. Wir vertrauen uns.“

Ein Baby würde das Glück von Eva Longoria und Tony Parker jetzt perfekt machen. Laut Longoria sei das ohnehin nur noch „eine Frage der Zeit“. Von ihrer Mutterrolle hat Eva Longoria außerdem schon eine recht klare Vorstellung: Sie will es genauso machen wie ihre Freundin Victoria Beckham: „Ich bewundere sie als Frau und Mutter, und gleichzeitig ist sie eine glamouröse, schöne Geschäftsfrau. Ich will eines Tages wie sie sein!“

Ob Eva Longoria noch in diesem Jahr ein Kind auf die Welt bringen wird, bleibt abzuwarten. Aber wir sind gespannt, ob sie sich dann bei Victoria Beckham den einen oder anderen Erziehungstipp abholt, wie es auch schon Katie Holmes gemacht hat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare