Eva Mendes kämpft gegen Beziehungsprobleme

Bei der Schauspielerin Eva Mendes und ihrem Freund George Gargurevich gibt es neue Trennungsgerüchte.

Eva Mendes: Neue Gerüchte

Eva Mendes kämpft für die Liebe

Schon seit einiger Zeit gab es immer wieder Gerüchte, die Schauspielerin Eva Mendes kämpfe gegen so manche Probleme in ihrer Beziehung mit dem Filmregisseur George Gargurevich. Nun soll Eva Mendes selber die Gerüchteküche angeheizt haben, berichtet das „Ok!“-Magazin.

Denn nachdem die schöne Schauspielerin Eva Mendes im Sommer mitteilte, sie sei noch nicht bereit für die Ehe, soll es in der Beziehung des „Hitch“-Stars begonnen haben zu kriseln. In den letzten sieben Jahren sind die beiden durch dick und dünn gegangen, doch nun sollen die Probleme zwischen Eva Mendes und ihrem Freund George Gargurevich immer schlimmer werden, so „OK!“ weiter.

Mittlerweile produzieren Eva Mendes und George Gargurevich gemeinsam die Bettwäschelinie „Vida“. Aber ob die Zusammenarbeit auch die Liebe in ihrem eigenen Bett neu entflammen kann, ist fraglich. Wir wünschen es den beiden auf jeden Fall.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Eva Mendes


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?