Evangeline Lilly soll ihr zweites Kind still und heimlich zur Welt gebracht haben
Anne Lüftner am 23.10.2015

Während manche Stars gar nicht laut genug in die Welt schreien können, wie glücklich sie über die Geburt ihres Kindes sind, bevorzugt Evangeline Lilly wohl die ruhige Variante. Sie freut sich still und heimlich über ihr zweites Kind, das offensichtlich schon seit einigen Wochen von Mama in das Schlaf gesungen wird.

Evangeline Lilly soll ihr zweites Kind still und heimlich zur Welt gebracht haben

Evangeline Lilly soll ihr zweites Kind still und heimlich zur Welt gebracht haben

Und wieder gibt es einen Grund zur Freude, denn nachdem sich in den letzten Monaten viele Hollywood-Schönheiten über Nachwuchs freuen durften, gesellt sich jetzt auch Evangeline Lilly dazu. Erst im Sommer verkündete die „Lost“-Darstellerin, dass sie zum zweiten Mal schwanger sei, doch statt ihr Glück nun mit all ihren Fans zu teilen, bringt sie ihren Spross auf die Welt, ohne dass jemand etwas davon mitbekommt.

Eine offizielle Bestätigung der 36-Jährigen zur Geburt gibt es bislang zwar noch nicht, doch „E!News“ erwischte Evangeline Lilly gestern bei einem Badeausflug auf Hawaii – und da war von einer Babykugel weit und breit nichts mehr zu sehen. In einem süßen Bikini ließ sich die Brünette bräunen und ermöglichte damit den direkten Blick auf ihren Bauch, der schon wieder super straff und flach ist.

Evangeline Lilly vergrößert ihre Familie

Lediglich eine kleine Wölbung erinnert noch an ihre zweite Schwangerschaft, sodass wir Evangeline Lilly an dieser Stelle recht herzlich gratulieren! Ob sich die Schauspielerin und ihr Liebster Norman Kali über ein Mädchen oder einen Jungen freuen dürfen, weiß derzeit wohl nur ihr engster Kreis, doch der 4-jährige Kahekili ist sicherlich so oder so ein ganz hervorragender großer Bruder. Außerdem scheint die Familienplanung auch noch lange nicht abgeschlossen zu sein. In einem Interview mit „Ocean Drive“ verriet sie zu Beginn dieses Jahres, dass sie auch nichts gegen sechs Kinder einzuwenden hätte. Na da stehen dem Paar ja turbulente Zeiten bevor!

Obwohl Evangeline Lilly die Geburt ihres zweiten Kindes noch nicht bestätigt hat, sprechen alle Zeichen dafür, dass sie sich bereits über den gesunden Nachwuchs freuen durfte. Die Schauspielerin behütet ihr Privatleben wie einen Schatz und es ist nur zu verständlich, dass sie ihr Glück erst einmal ganz für sich genießen möchte.

Bildquelle: GettyImages/Kevin Winter


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Anne Lüftner am 23.10.2015 um 14:40 Uhr

    Wie viele Kinder hättest Du gerne?

    Antworten