161212_EL News_Fast und furious 8_Kimberly White_Getty Images for Breakthrough Prize_627716676_LILLY LAWRENCE_AFP_Getty Images_623331624
Diana Heuschkelam 12.12.2016

Mitte April kommt „Fast & Furious 8“ in den Kinos. Als kleinen Appetithappen gibt es jetzt den ersten Trailer mit Vin Diesel und The Rock und der macht eindeutig Lust auf mehr.

„Die Familie wird zerbrechen“, das kündigt ein neues Filmposter zu „Fast & Furious 8“ an. Der erste Trailer mit Vin Diesel und Dwayne „The Rock“ Johnson scheint nun zu enthüllen, was es mit dieser Ankündigung auf sich hat, denn Dominic „Dom“ Toretto alias Vin Diesel stellt sich darin gegen seine Freunde! Und das, nachdem das Team eigentlich endlich zu so etwas wie einem normalen Leben gefunden hatte: Dom und Letty alias Michelle Rodriguez genießen ihre Flitterwochen, Brian aka Paul Walker und die von Jordana Brewster gespielte Mia sind ausgestiegen und der Rest des Teams wurde entlastet. Wie kommt es also zu diesem unvorstellbaren Verrat?

Schuld ist allem Anschein nach „Fast & Furious 8“-Hightech-Terroristin Cipher alias Charlize Theron, die Dom auf noch ungeklärte Weise zu seinem Verrat bewegt. Der Haudegen stellt sich gegen seine Freunde, die durch ihn eigentlich zu einer regelrechten Familie zusammengewachsen waren, und verfrachtet Kumpel Hobbs alias „The Rock“ damit als Erstes direkt ins Gefängnis. Doch dort bleibt er nicht lange, denn das Team muss sich gemeinsam gegen ihren alten Freund und die neue Feindin stellen, um das Schlimmste zu verhindern.

Vin Diesel vs. „The Rock“

Helfen soll dabei der von Jason Statham gespielte Erzfeind der Freunde, Deckard Shaw, der dafür extra aus dem Gefängnis entlassen wird. Mit ihm zusammen geht es auf eine heiße Verfolgungsjagd, die die Crew von Dom und die gespannten Zuschauer in „Fast & Furious 8“ von Kuba über New York, bis nach Island führt, wo das rasante Duell auf dem arktischen Eis in einer der härtesten Herausforderungen der bisherigen Reihe gipfelt.

Der Trailer zu „Fast & Furious 8“ verspricht jede Menge rasante Action und alle Fans sollten sich den 13. April 2017 auf jeden Fall rot im Kalender anstreichen, denn dann startet der Film mit Vin Diesel und Dwayne „The Rock“ Johnson in den Kinos.

Bildquelle: Getty Images for Breakthrough Price/Kimberly White, Getty Images/Lilly Lawrence/AFP


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?