Fergie macht Josh Duhamel zu einem besseren Menschen

Fergie und Josh Duhamel

Fergie und Josh Duhamel sind immer
noch wie frisch verliebt.

Fergie und Josh Duhamel sind nun seit eineinhalb Jahren verheiratet. Duhamel findet, dass Fergie ihn zu einem besseren und glücklicheren Menschen gemacht hat.

Fergie und Josh Duhamel sind nach eineinhalb Jahren Ehe immer noch wie frisch verliebt. Vor allem Josh Duhamel erklärte jetzt in einer Pressekonferenz, wie glücklich und dankbar er sei, dass er mit Fergie zusammen sein darf. Sie habe einen besseren Menschen aus dem Schauspieler gemacht: „Ich habe erkannt, dass die innere Schönheit und die Verbundenheit das Herzstück der Liebe sind. Man wird erwachsen und realisiert, dass es nicht nur um das Äußere geht. Es darum, ob die Person, die Du liebst, Dich zu einem besseren oder glücklicheren Menschen macht. Man hat Glück, wenn man so eine Person findet.“

Fergie und Josh Duhamel sind seit Januar 2009 verheiratet. Josh Duhamel steht zurzeit für den Film „The Romantics“ vor der Kamera. Die Dreharbeiten helfen dem Schauspieler, seine Ehe von einer neuen Seite zu betrachten: „Das lässt mich meine Ehe mehr wertschätzen. Ich bin dankbar dafür, dass ich bei der Person sein kann, bei der ich sein wollte.“ In dem Film hat Duhamels Rolle nicht so viel Glück: Er soll eine Frau heiraten, die er eigentlich nicht liebt. Sein Herz gehört einer anderen Frau, die übrigens von Katie Holmes gespielt wird.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Fergie


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?