Fergie: neues Ehegelübde?

Fergie

Fergie: neues Ehegelübde?

am 11.01.2010 um 10:26 Uhr

Fergie: neues Eheversprechen?

Fergie soll ihr Ehegelöbnis erneuert haben

Fergie, Sängerin der Black Eyed Peas, soll wohl angeblich gestern, genau ein Jahr nach ihrer Trauung mit Josh Duhamel, ihr Ehegelöbnis noch einmal aufgefrischt haben.

Fergie hat es angeblich noch einmal getan. Im kalifornischen Santa Barbara sollen sie und ihr Ehemann Josh Duhamel letzten Mittwoch in romantischer Umgebung und nur unter Beisein eines Priesters ihr Ehegelöbnis erneuert haben.

Angeblich sollen sie mit einem Helikopter am Flughafen gelandet sein und mit einer Limosine dann zum Ort der Vermählung gefahren sein. Wie Augenzeugen wohl berichteten, fuhren sie zu einer Klippe, wo der Priester bereits auf sie wartete. „Fergie sah wunderschön aus und war den Tränen nahe“, verriet wohl der Insider. „Das Ganze dauerte aber nur fünfzehn Minuten.“

Nach der Trauung sollen die beiden angeblich in ein naheliegendes Restaurant gefahren sein und dort ein romatisches Dinner zu sich genommen haben. Ganz alleine natürlich, denn sie hatten wohl das ganze Lokal gemietet.

Wir finden es super und wünschen den beiden weiterhin viel Glück.

11.01.2010; 10:28 Uhr

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Fergie


Kommentare