Fergie und Josh Duhamel planen Kinder

Fergie von den Black Eyed Peas: Kinder

Josh Duhamel und seine Fergie wollen
Kinder!

Die Black Eyed Peas Sängerin Fergie und ihr Ehemann Josh Duhamel wollen Kinder – aber nicht sofort.

Stacy `Fergie` Ferguson – ihres Zeichens Frontfrau der erfolgreichen Band Black Eyed Peas – und ihr Ehemann Josh Duhamel erklären, dass sie glücklicher als je zuvor seien, obwohl bereits im ersten Jahr ihrer Ehe ein kleiner Skandal ihr Liebesglück überschattete. Jetzt planen sie sogar, Kinder zu bekommen.

“Ich habe schon immer Kinder geliebt”, so Josh zu Reportern bei einem “Rotes Kreuz”-Event am Wochenende. “Ich bin glücklich mit einem, hätte aber gerne sieben”, erklärt der Schauspieler weiter. Fergie aber will noch warten, bis sie und Josh Kinder bekommen. “Irgendwann in der Zukunft bestimmt”, erklärt Fergie, “nach der Tour, weil ich nicht mit den anderen Jungs rumhüpfen könnte, wenn ich es (schwanger) wäre.” Fergie ist gerade mit den Black Eyed Peas auf großer Wettournee.

Zudem erklären Josh Duhamel und Fergie, dass auch eine Adoption für sie nicht ausgeschlossen sei. Josh erklärt, während er seine Fergie im Arm hält: “Ich würde gerne (adoptieren), besonders wenn man mitbekommt, dass da draußen Kinder sind, die unbedingt Eltern brauchen. Ich bin ein Verfechter von Adoption.”

Wann, wie und wo Fergie und ihr Josh Duhamel Kinder bekommen werden, das wird über kurz oder lang in den Medien zu lesen sein.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Fergie


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?