George Clooney: Angst vor Waffen

Schauspieler George Clooney hat jetzt in einem Interview zugegeben vor Waffen Angst zu haben. Auch ein richtiger Mann darf Angst haben.

George Clooney mag keine Waffen

George Clooney trägt ungerne Waffen.

Auch ein Mann wie George Clooney hat Ängste. Gegenüber der „Süddeutschen Zeitung“ gab George Clooney jetzt zu, dass er sich vor Waffen fürchtet. Obwohl George Clooney schon oft in diversen Filmen mit Waffen umgehen musste, scheint er seine Ängste nicht überwunden zu haben.

„Pistolen, Gewehre haben etwas Beängstigendes für mich“, gab George Clooney im Gespräch zu. Doch vielleicht stammt diese Angst auch aus seiner Kindheit. George Clooney ist im US-Bundesstaat Kentucky aufgewachsen. Ein Bundesstaat der für seinen regen Waffengebrauch in den USA bekannt ist. Viele besitzen dort Waffen und für sie ist es selbstverständlich. Doch George Clooney kann mit Waffen einfach nichts anfangen. Dabei verlangt es sein Job als Schauspieler immer öfter. Auch in seinem neuesten Film muss George Clooney wieder zur Waffe greifen. In „The American“ spielt George Clooney einen Auftragsmörder. Der Film kommt in Deutschland am 16. September in die Kinos.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?