George Clooney: Freundin spricht über ihre Gefühle

George Clooney: Er verleiht ihrem Leben wieder Farbe

George Clooney und Elisabetta Canalis

Entgegen aller Trennungsgerüchte, schwärmt die Italienerin Elisabetta Canalis sehr von ihrem Freund, dem Hollywood-Schauspieler George Clooney.

Dank ihm habe sie die Farbe in ihrem Leben zurückbekommen, sagte Elisbetta Canalis, die italienische Freundin von Hollywood-Schauspieler George Clooney. Denn entgegen aller Trennungsgerüchte um das Paar, schwärmt die Italienerin in den höchsten Tönen über ihren prominenten Freund.

George Clooney unterstütze sie in ihrem Leben sehr, erzählte Elisabetta Canalis der italienischen Ausgabe von „Vanity Fair“. „Sehr. Er ist mir immer sehr nah“, sagte die 31-Jährige. Der Schauspieler George Clooney sei der Mensch in ihrem Leben, der diesem „wieder Farbe einhauchte“. Weiterhin sagte sie über ihre Gefühle für George Clooney: „Wenn du geliebt wirst, fühlst du dich immer schön.“

Aber in dem Interview mit der „Vanity Fair“ richtete sie sich auch an jene Personen, die sie und ihre Beziehung mit Hollywood-Star George Clooney immer wieder kritisierten. „Die, die uns kritisieren oder Geschichten erfinden, sind einfach nur neidisch auf uns“, sagte Elisabetta Canalis. Damit sprach die Freundin von George Clooney die Menschen an, die in den vergangenen Wochen behaupteten, das Paar habe sich getrennt. Eine italienische Zeitung berichtete damals, der 49-jährige George Clooney und Elisabetta Canalis hätten sich getrennt.

Und Elisabetta Canalis sagte nun dazu: „Es ist vielleicht ein Klischee, aber leider stimmt es: Die Italiener unterstützen niemals einen ihrer Landsleute, der die Möglichkeit hat in Übersee glücklich zu werden.“ Außerdem fügte die 31-jährige Freundin von George Clooney hinzu, dass sie „nicht erwartet, hochgefeiert zu werden, aber genauso wenig, dass die Zeitungen unseres Landes Quellen aus einem Klatsch-Blog beziehen, der voll von Beleidigungen, Rassismus und Gewalt ist.“

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?