George Clooney: Nächste Station Auftragskiller

George Clooney. Profikiller

George Clooney spielt einen Auftragskiller

Der Herzensbrecher George Clooney ist bald in einer für ihn ungewöhnlichen Rolle zu sehen. In „The American“ spielt George Clooney einen Auftragskiller.

In Anzügen sieht George Clooney einfach umwerfend aus. In seinem neuen Film „The American“ ist der 49-Jährige oft in einem Anzug zu bewundern. Mit Anzug und Waffe in der Hand könnte man ihn glatt mit James Bond verwechseln. Aber er trägt die zwei Sachen für seinen neunen Film „The American“. Wie das „People Magazine“ berichtet, spielt George Clooney darin den Auftragskiller Jack. Jack möchte allerdings seinen Job aufgeben und sich zur Ruhe setzen. Sein letzter Auftrag verschlägt ihn nach Italien, in ein kleines Dörfchen auf dem Land. Dort verliebt er sich in eine italienische Schönheit. Allerdings möchten seine Auftraggeber bei seinen Ruhestandplänen ein Wörtchen mitreden …

Bis die Fans von George Clooney ihn im schmucken Anzug bewundern können, müssen sie sich allerdings noch etwas gedulden. „The American“ kommt erst im Herbst in die Kinos. Der Starttermin in Deutschland ist voraussichtlich der 30. September.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?