George Clooney: Romantisches Dinner mit Elisabetta

George Clooney war jetzt zusammen mit seiner Freundin Elisabetta Canalis romantisch Essen. In einem italienischen Restaurant haben die beiden den Abend sichtlich genossen.

George Clooney: Romantisches Dinner

George Clooney: Gemeinsames Dinner
mit Elisabetta in Mailand.

George Clooney und Elisabetta Canalis sind immer noch verliebt wie am ersten Tag. Das bewiesen die beiden jetzt bei einem romantischen Abendessen im schönen Mailand. Im Restaurant „Da Giacomo“ genossen George Clooney und Elisabetta Canalis ihr wunderbares italienisches Essen.

George Clooney hatte sich extra für diesen Abend in einen schicken grauen Anzug geschmissen. Elisabetta bevorzugte es etwas legerer. Sie kam im einfachen Shirt zur schlichten weißen Hose. Die beiden scheinen den Abend sehr genossen zu haben. Es wurde viel gelacht und George und Elisabetta tauschten immer wieder zärtlich Küsse aus.

Ob dieser Abend einen bestimmten Grund hatte, wissen wir nicht. Vielleicht wurden ja schon fleißig Hochzeitspläne geschmiedet. Schließlich hatte George Clooney erst letztes Wochenende die Eltern seiner Freundin besucht. Vielleicht das Zeichen einer bevorstehenden Hochzeit?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?