George Clooney: Segeltour mit Freundin und Ex!

George Clooney und Elisabetta Canalis

George Clooney: Segetörn zu Dritt!

George Clooney auf Segeltour am Comer See in Italien. Mit an Bord waren seine Freundin Elisabetta Cananis und seine Ex-Freundin Karen Duffy.

George Clooney umgibt sich gerne mit schönen Frauen – das ist nicht neu. Und doch dachten wir, dass ihn seine aktuelle Freundin Elisabetta Canalis ein wenig gezähmt hätte. Doch nun tauchten Fotos von George Clooney bei einer entspannten Segeltour auf dem Comer See in Italien auf. Mit an Bord waren seine Elisabetta Canalis und Clooneys Ex-Freundin Karen Duffy. Aber für Eifersüchteleien war an Bord kein Platz. Berichten zufolge geben die drei ein gutes Team ab – ganz freundschaftlich!

George Clooney und seine Ex Karen Duffy sind gut befreundet. Sie ist übrigens seit 1997 verheiratet und freut sich für George Clooney, dass er Elisabetta Canalis kennen und lieben gelernt hat: „Sie ist unglaublich – sie ist lustig, schlau und hat gute Manieren. Sie ist genau der Typ Frau, den man seinen Freunden wünscht. Und sie ist innerlich und äußerlich schön“, schwärmte Karen Duffy im „People“-Magazin.

George Clooney und Elisabetta Canalis müssen sich immer wieder gegen Trennungsgerüchte wehren. Die beiden sind seit Juni 2009 ein Paar und offensichtlich trotz Gerüchte glücklich wie am ersten Tag.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Synnove am 01.07.2010 um 08:59 Uhr

    Ob das gutgeht???

    Antworten