George Clooney und Milla Jovovich ab dieser Woche im Kino

George Clooney und Milla Jovovich kann man ab heute im Kino bewundern.

George Clooney ab heute im Kino

Ab heute können wir Hollywood-Hottie George Clooney in seinem neuen Film “The American” im Kino sehen. Er spielt darin Jack, den Amerikaner. Jack (George Clooney) ist professioneller Auftragsmörder, aber irgendwas ist beim letzten Auftrag schief gegangen. Jack merkt schnell, dass er verraten wurde und muss sich aus Schutz vor seiner Identität in einer italienischen Kleinstadt versteckt halten. Dass er sich in dieser prekären Situation befindet liegt vor allem an seiner Schwäche für Frauen.

Außerdem im Kino: Resident “Evil – Afterlife 3D”. Schauspiel-Schönheit Milla Jovovich muss sich in ihrer Rolle als Kämpferin Alice mit hungrigen Zombies auseinander setzten. Der vierte Teil der “Resident Evil”-Saga ist natürlich in 3D zu bestaunen und Fans erhoffen sich dadurch noch bessere Grusel-Effekte. Milla Jovovich muss sich auch diesmal mit der “Umbrella Corporation” auseinandersetzten, die es geschafft haben, ein Virus in der Welt zu verbreiten und so fast die gesamte Menschheit auszulöschen. Kann Milla Jovovich die Apokalypse aufhalten?

Auch Kostja Ullman-Fans kommen in dieser Woche auf ihre Kosten: Der deutsche Shootingstar ist in seinem neuen Film “Groupies bleiben nicht zum Frühstück” zu sehen. Darin spielt Kostja Ullmann den Leadsänger der Band “Berlin Mitte” – Der heißesten Teenagerband in Deutschland. Kostja Ullmann hat jede Menge Groupies, doch mit der Liebe will es nicht so ganz klappen. Vielleicht ist ja Laura sein neues Herzblatt?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • RockabillyBabe am 16.09.2010 um 09:45 Uhr

    das mit der " setzung solltet ihr nochmal üben... 🙂

    Antworten