George Michael: Kein Comeback für Wham!

George Michael fühlt sich zu alt für Wham

Für George Michael ist die Wham!-Zeit
vorbei

Laut Medienberichten hat Sänger George Michael verkündet, dass es kein Comeback für Wham! geben werde

Aus und vorbei. Die einstige Popband Wham wird wohl Geschichte bleiben und nicht wiederbelebt werden. Das zumindest soll jetzt der ehemalige Wham! – Frontmann George Michael verkündet haben. Berichten zufolge fühlt er sich einfach zu alt für die Gruppe: “Bei Wham ging es um Jugend, Ausgelassenheit – und man kann dieses Gefühl in einem bestimmten Alter einfach nicht mehr herstellen.”

Auch wenn es Wham! wohl nie wieder geben wird, hat George Michael wohl immer noch regen Kontakt mit seinem ehemaligen Bandkollegen Andrew Ridgeley: “Wir sind immer noch gute Freunde, aber ich fürchte, wir werden niemals wieder zusammen kommen. Das meinen wir übrigens beide.”

Wham! ist vor allem durch den Weihnachtshit Last Christmas bekannt, der uns jedes Jahr in der Adventszeit relativ schnell auf die Nerven geht. Die Band gab es von 1981 bis 1986.

08.01.2010; 16:57 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?