George Michael plant wilde Party

Sänger George Michael plant eine große Feier, wenn er aus dem Gefängnis entlassen wird.

George Michael plant Party

George Michael plant Party

Die letzten Ausschweifungen einer wilden Party brachten den Sänger George Michael für acht Wochen hinter Gitter. Doch die Zeit im Gefängnis scheint dem Sänger zu langweilig zu sein und daher plant er bereits die nächste Party. Denn, wie die britische Zeitung „The Sun“ berichtet, möchte George Michael nach seiner Freilassung gemeinsam mit Freunden in Frankreich feiern.

Angeblich sollen die Vorbereitungen für die große Freilassungs-Feier schon begonnen haben, denn George Michaels Lebensgefährte Kenny Goss soll bereits mehrere enge Freunde eingeladen haben.

Doch Sänger George Michael muss sich noch etwas gedulden, denn die achtwöchige Haftstrafe ist noch nicht beendet. Auch wenn man die Zeit nach so einem Erlebnis erst einmal mit Freunden und Familie verbringen möchte, ist es doch fraglich, ob ausgerechnet eine wilde Party genau das Richtige ist.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?