Gerard Butler: Doch keine Liebelei Mit Jennifer Aniston?

Gerard Butler trifft sich mit neuen Frauen

Gerard Butler: Kein Date mit Jennifer
Aniston mehr

Gerard Butler genießt sein Dasein als Single-Mann. Dem Schauspieler wurde erst kürzlich ein Techtelmechtel mit Jennifer Aniston nachgesagt – doch auch andere Damen dürfen die Gesellschaft des Schauspielers genießen.

Gerard Butler und Jennifer Aniston sind ein Paar – dieses Gerücht wurde zu PR-Zwecken ihres gemeinsamen Films “Der Kautionscop” verbreitet. Doch Jennifer Aniston ist scheinbar nicht die einzige Dame in Gerard Butlers Privatleben. Auch wenn die beiden erst letzte Woche gemütlich auf der Seine in Paris eine Bootstour unternahmen, traf sich Gerard Butler direkt danach mit der TV-Reporterin Laurie Cholewa.

Gerard Butler und sein neues Date Laurie Cholewa schlenderten nach einem gemeinsamen Interview Hand in Hand durch Paris. Sie besuchten die berühmten Sehenswürdigkeiten der französischen Hauptstadt, wie zum Beispiel den „Louvre“ und aßen gemeinsam zu Mittag. Für ein romantisches Candle-Light-Dinner am Abend fanden die beiden auch noch Zeit.

Laut dem „People“-Magazin sei Gerard Butler völlig hingerissen gewesen von seiner 29-jährigen Begleiterin. Ob Jennifer Aniston damit nun Luft für den Schauspieler geworden ist? Und noch viel wichtiger: Waren sie überhaupt jemals mehr als nur Kollegen?

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?