Gerard Butler: Karaokefan!

Wird Gerard Butler jetzt Sänger?

Gerard Butler hat Spaß beim
Karaokesingen!

Schlägt der britische Schauspieler Gerard Butler (40) jetzt eine Musikkariere ein? Am vergangen Wochenende stellte Gerard Butler sein Gesangstalent beim Karaokesingen mit Demi Moore (47) unter Beweis.

Laut „Daily Record“ traf sich ein besonderes Glamourtrio in einer Karaokebar in Detroit! Gerard Butler, Demi Moore und Michelle Monaghan (34) versuchten die Töne von Sheryl Crow oder ACDC zu treffen. Die Hollywoodschauspieler sollen laut „Daily Records“ viel Spaß am Mikrofon gehabt haben. Doch das Singen ist für Gerard Butler nur Spaß – er bleibt Hollywood erhalten!

Zusammen mit Michelle Monaghan dreht er laut „Bild.de“ in Detroit gerade das Biopic „Machin Gun Preacher“. Seit dem gemeinsamen Engagement für ein Hilfsprojekt im Frühjahr sei Gerard Butler eng mit Demi Moore befreundet, schreibt „Bild.de“. Da trifft es sich gut das Demi Moore momentan für die amerikanische Version von „LOL – Laughing out Loud“ vor der Kamera steht – ebenfalls in Detroit.

In dem Remake des gleichnamigen französischen Films spielt Demi Moore die Filmmutter von Teenestar Miley Cyrus (17). Die amerikanische Neuverfilmung kommt voraussichtlich 2011 in die Kinos.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?