Gerard Butler knutscht fremd

Gerard Butler

Gerard Butler küsst gerne wildfremde Frauen.

27.01.2010, 16.52 Uhr

Gerard Butler hat es offensichtlich faustdick hinter den Ohren. Vor Kurzem soll er auf der Straße spontan mit einer wildfremden Frau geknutscht haben.

Das US-Magazin „People“ berichtete, der smarte Schauspieler sei nach einer Spenden-Gala für Haiti auf dem Weg zu seinem Auto mit einer fremden Frau ins Gespräch gekommen. Die Glückliche hatte Gerard Butler erkannt und angesprochen. Nach wenigen Minuten – als gäbe es nichts Normaleres auf der Welt – konnte man den Schauspieler und die Geigerin knutschend beobachten. Kurze Zeit später beendeten sie die spontane Küss-Aktion und gingen wieder ihrer Wege. Getrennt, versteht sich.

Dass Gerard Butler kein Kind von Traurigkeit ist, haben wir uns ja schon seit Längerem gedacht, schließlich wurden ihm schon Affären mit Jennifer Aniston, Lindsay Lohan und Jessica Simpson nachgesagt. Dass er aber für spontanes Fremdküssen mitten auf der Straße zu haben ist, überrascht uns dann doch… aber es lässt hoffen! Fragt sich nur noch, wie man es anstellt, Gerard unauffällig mal an einer Kreuzung aufzugabeln…

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:39 Uhr

    soll ! & selbst wenn, unter uns Nicht-Stars laufen viel mehr Betrüger rum & wo is dazu die Schlagzeile?! oO

    Antworten