Gerard Butler und Jennifer Aniston schon (bald) ein Paar?

Gerard Butler und Jennifer Aniston: Hollywoods neues Traumpaar?

Gerard Butler und Jennifer Ansiton: hat es
am Set zwischen den beiden gefunkt?

Gerard Butler heizt die Gerüchte, um eine mögliche Liason mit Schauspielkollegin Jennifer Aniston weiter an. Gerard Butler deutete bei jüngsten Promo-Auftritten an, dass er und die schöne Jennifer Aniston mehr als nur Freunde seien.

Gerard Butler ließ auf der Londoner Premiere seines neuen Films „The Bounty Hunter“ immer wieder Andeutungen fallen, dass er und Filmpartnerin Jennifer Aniston mehr als nur Freunde seien. Damit heizt der 40-jährige Schotte die Gerüchteküche weiter an. Laut Berichten des Magazins „The Sun“ wurde Gerard Butler nicht müde zu betonen, wie perfekt die Chemie zwischen ihm und der ein Jahr älteren Jennifer Aniston sei.

Des weiteren verriet Gerad Butler: „Die beste Sache an dem Film ist, dass er uns beide zusammengebracht hat. Ich bin tatsächlich ein Mitglied ihrer Familie geworden, während wir den Film gedreht haben. Als ich einen Tag frei hatte, bin ich sogar nach Mexiko gereist, da sie Geburtstag hatte.“

Jennifer Aniston, die in der Actionkomödie neben Butler die Ex-Frau eines Kopfgeldjägers spielt, hob ihrerseits den Charme ihres Schauspielkollegen und sein blendendes Aussehen hervor. Aniston schwärmte: „Er ist so lustig und gut aussehend. Ich habe beschlossen, mehr davon zu bekommen.“

Ist das nun echtes Liebegeflüster oder geschickte PR für den gemeinsamen Film? Die Zeit wird es wohl zeigen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?