Gerard Butler: verliebt in eine Milliardärin?

Gerard Butler: frisch verliebt

Gerard butler ist angeblich frisch verliebt.

Gerard Butler soll angeblich frisch verliebt sein. Gerüchten zufolge soll der Hollywood Star ein Auge auf eine kasachische Milliardärin geworfen haben.

Gerard Butler – frisch verliebt? Wenn man der “New York Post” glauben darf, hat der Hollywood Star ein Auge auf eine Milliardärin geworfen.Die reiche Unbekannte soll eine Goldmine und ein großes Bauunternehmen besitzen und in London leben. Außerdem ist sie angeblich eine enge Freundin von Prinz Andrew. Da schient Gerard Butler einen guten Fang gemacht zu haben.

Gerard Butler hatte auch in der Vergangenheit mit Beziehungsgerüchten Schlagzeilen gemacht. Fast ein ganzes jahr lang wurde ihm eine Affäre mit Schauspiel-Kollegin Jennifer Aniston nachgesagt. Beide hatten mit den Gerüchten in Interviews immer wieder gespielt und damit für noch mehr Schlagzeilen gesorgt.

Gerard Butler und Jennifer Aniston waren übrigens vor kurzem zusammen im Kino zu sehen. Am 1. April feierte ihr gemeinsames Film “Der Kautionscop” in Deutschland Premiere. Auch privat sollen Jennifer Aniston und Gerard Butler gute Freunde sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?