Gerard Butler wurde mit Cosmopolitan-Award ausgezeichnet

Gerard butler: Ausgezeichnet mit Cosmopolitan Award

Schauspieler Gerard Butler bei den Fun
Fearless Female Awards

Gerard Butler darf sich freuen: Der Schauspieler wurde von dem Magazin „Cosmopolitan“ mit dem „Fun Fearless Female Award“ ausgezeichnet.

Ein Abend, an die Damenwelt ins Schwärmen gerät: Gestern wurden in New York die „Cosmopolitan Fun Fearless Female Awards“ verliehen und auf dem Roten Teppich zeigte sich ein Teil der knackigsten Männer Hollywoods. Stolze Preisträger waren Gerard Butler, Kellan Lutz, Chris O’Donnell, Ed Westwick und Paul Wesley. Sie alle wurden für ihr „außergewöhnliches Talent, Stil, Sex-Appeal und ihre erstaunlichen Leistungen im vergangenen Jahr“ ausgezeichnet.

Preisträger Gerard Butler erklärte auf sehr charmante Weise, warum ausgerechnet er den Preis verdient: “Ich glaube, ich bin eine gute Kombination aus Spaß und Furchtlosigkeit. Ich hing zum Beispiel mal von einer Brücke … Ich dachte, das wäre sehr lustig.”

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?