Gerard Butler zieht am Set von Der Kautions-Cop blank

Gerard Butler zieht sich aus.

Gerard Butler zeigt nackte Tatsachen.

Gerard Butler zieht sich gerne aus: Jetzt hat Jennifer Aniston „Acces Hollywood“ erzählt, dass Gerard Butler am Set von „Der Kautions-Cop“ blankgezogen und seinen Hintern gezeigt hat.

Gerard Butler scheint nicht schüchtern zu sein: Seine Filmpartnerin Jennifer Aniston hat jetzt dem Branchendienst „Access Hollywood“ erzählt, dass Gerard Butler sich am Set von „Der Kautions-Cop“ besonders freizügig gezeigt hat: „Er hat der Crew seinen Hintern gezeigt, als er am Kostüm-Trailer vorbeigelaufen ist.“ Gerard Butler schien kein Problem zu haben, dass ihn seine Kollegin Jennifer Aniston und das halbe Film-Team nackt gesehen haben.

Gerard Butler und Jennifer Aniston wird seit einiger Zeit eine Affäre nachgesagt. Bestätigt haben beide die Gerüchte aber bisher nicht. Gerard Butler zeigte sich trotzdem begeistert von Kollegin Jennifer Aniston: „Die beste Sache an dem Film ist, dass er uns beide zusammengebracht hat. Ich bin tatsächlich ein Mitglied ihrer Familie geworden, während wir den Film gedreht haben. Als ich einen Tag frei hatte, bin ich sogar nach Mexiko gereist, da sie Geburtstag hatte.“

Gerard Butler und Jennifer Aniston – ob sie nun ein Paar sind oder nicht, wissen wohl nur die beiden selbst. Zumindest wissen wir jetzt, dass Jennifer Aniston Gerard Butler zumindest schon nackt gesehen hat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?