Gisele Bündchen: Glückliche Mutter

Gisele Bündchen ist sehr glücklich mit ihrer Rolle als Mutter.

Gisele Bündchen ist gerne Mama

Gisele Bündchen strahlt vor Glück

Mama sein ist schön. Diese Erfahrung hat Gisele Bündchen in den letzten zehn Monaten gemacht. Wie das Topmodel der „New York Post“ berichtete, kann sie sich ein Leben ohne ihren Sohn gar nicht mehr vorstellen. Gisele Bündchen fühlt sich durch den Alltag als Mutter zwar herausgefordert, aber ist dennoch überglücklich.

Der kleine Tom Brady, um den sich momentan alles dreht, ist der Sohn von Gisele Bündchen und Tom Brady. Die beiden sind seit circa eineinhalb Jahren verheiratet. Gisele Bündchen erzählt, dass man sich sicher sein muss, einen großartigen Mann gefunden zu haben, bevor man ein Kind zeugt. Bei Tom Brady scheint sich das Model wohl sehr sicher gewesen zu sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?