Gisele Bündchen: Haarige Entscheidungen

In der Ehe mit Tom Brady hat Topmodel Gisele Bündchen die Hosen an und entscheidt über seinen Haarschnitt.

Gisele Bündchen hat die Hosen an

Gisele Bündchen mit Ehemann Tom Brady

Pantoffelheld oder Liebesdepp? Bei dem Ehemann von Topmodel Gisele Bündchen kann man das nicht so hundertprozentig sagen. Denn Football-Star Tom Brady lässt die Haare auf Wunsch seiner Ehefrau Gisele Bündchen nicht kürzen. Dabei soll er von den langen Locken ziemlich genervt sein.

Wie der Quarterback des Footballteams von New England in einem Radiointerview erklärte, müsse man sich bei der Frage nach seinem Haarschnitt an seine Ehefrau Gisele Bündchen richten. „Über das müssen sie mit meiner Frau sprechen“, sagte Tom Brady.

Bereits während der finalen NBA-Spiele im Juni schockierte der Footballspieler seine Fans mit einem Justin-Bieber-Haarschnitt, berichtet „People“. Sowohl die weiblichen, als auch die männlichen Zuschauer sollen sich über diesen Anblick herzlich amüsiert haben.

Dennoch bekam der Footballstar – neben den Komplimenten seiner Frau – auch von Justin Bieber selber ein großes Lob für seine Frisur. „Netter Haarschnitt“, sagte Justin Bieber laut der Zeitung „Boston Herald“. Aber irgendwie kann man Gisele Bündchen auch verstehen, die langen Locken von Tom Brady sehen richtig süß aus.

Bildquelle: gettimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?