Gisele Bündchen: Seltsamer Geschmack

Gisele Bündchen wollte ihren Sohn River nennen

Gisele Bündchen: Ihr Sohn sollte zunächst
River (Fluss) heißen

Gisele Bündchen im Familienglück: Das Model hat vor kurzem einen Sohn zur Welt gebracht. Ursprünglich sollte der Kleine River (Fluss) heißen. Nun hat sich Gisele Bündchen doch für den Namen Benjamin entschieden.

Gisele Bündchen ist eigentlich für ihren makellosen Stil und perfekten Geschmack bekannt, doch als es um die Namensgebung für ihren Sohn ging, scheint das Topmodel ordentlich daneben gegriffen zu haben. Sie wollte ihn zunächst nämlich River, also zu deutsch Fluss, nennen.

Glücklicherweise hat Ehemann Tom Brady sein Veto eingelegt. Der Footballspieler war strikt gegen Gisele Bündchens Vorschlag und konnte sich letztendlich mit seinem Favoriten durchsetzen: Der Kleine heißt jetzt Benjamin Rein.

Und wir sind uns sichr: Der Sohn von Gisele Bündchen wird mit seinem Namen bestimmt glücklich und zufrieden durchs Leben gehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?