Gisele Bündchen verdient am meisten

Gisèle Bündchen und Heidi Klum: Die Bestverdiener unter den Models

Gisele Bündchen und Heidi Klum: Die bei-
den Top-Verdienerinnen der Model-
Branche.

Ein englisches Portal hat eine Liste der bestverdienenden Models veröffentlicht: Die Brasilianerin Gisele Bündchen war 2009 absolute Spitzenreiterin und durfte sich über ein hübsches Jahresgehalt freuen.

Trotz Baby-Pause war 2009 ein mehr als erfolgreiches Jahr für Supermodel Gisele Bündchen: Die Brasilianerin verdiente 35 Millionen Dollar und belegt mit Abstand den ersten Platz auf der Gehaltsliste.

Mit 14 Millionen Dollar Jahresverdienst folgt unser deutscher Export-Schlager Heidi Klum. Auch sie hatte aufgrund ihrer Schwangerschaft pausiert, doch das tat dem Erfolg der marke „Heidi Klum“ ebenfalls keinen Abbruch. Auf Platz drei folgt die Britin Kate Moss. Sie verdiente circa 7,5 Millionen Dollar.

Es folgen auf Platz vier Victoria´s Secret-Engel Adriana Lima mit 7 Millionen Dollar und Laufsteg-Kollegin Doutzen Kroes. Die blonde Schönheit aus den Niederlanden erhielt 2009 eine Jahres-Gage von knapp 6 Millionen Dollar.

11.01.2010; 16:35 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?