Gossip Girl: Blake Lively im sexy Outfit

Blake Lively verdreht Männern den Kopf

Blake Lively lässt tief blicken

Am Set von „Gossip Girl“ zeigte sich die Schauspielerin Blake Lively in einem ganz schön knappen Oberteil und ließ tief blicken.

Die Schauspielerin Blake Lively zeigte sich am Set von „Gossip Girl“ ganz schön freizügig und ließ die Herzen der männlichen Mitarbeiter etwas höher schlagen. Am Dienstag drehte die „Gossip Girl“-Darstellerin Blake Lively zusammen mit ihrem neuen Kollegen Sam Page eine Folge der amerikanischen TV-Serie in New York. Die 22-jährige Schauspielerin trug ein schwarzes Oberteil, das den Blick auf ihr Dekolleté freilegte und bestimmt so manche männlichen Augenpaare auf sich zog, berichtet der Internetdienst „Celebuzz“. Die Fans der Serie können sich also wieder auf sexy Outfits des „Gossip Girl“-Stars freuen.

Momentan werden in New York die neuen Folgen der amerikanischen TV-Serie „Gossip Girl“ gedreht. In der neuen Staffel wird der Charakter von Schauspielerin Blake Lively ihr Interesse an dem neuen Serien-Kollegen Sam Page entdecken. Die erste Folge mit dem neuen „Gossip Girl“-Darsteller Sam Page soll angeblich schon im Oktober im amerikanischen TV zu sehen sein. Die vierte Staffel von „Gossip Girl“ beginnt am 13. September in den USA. Leider müssen sich die deutschen Fans noch ein wenig gedulden. Der Sendestart für die vierte Staffel „Gossip Girl“ wurde für Deutschland noch nicht bekannt gegeben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Angel_Eyez am 02.09.2010 um 07:05 Uhr

    is ihre hautfarbe orange?! 😀

    Antworten