Gossip Girl: Chace Crawford lässt Herzen höher schlagen

Chace Crawford hat neuen Film

Frauen lieben Chace Crawfords Augen

“Gossip-Girl“- Star Chace Crawford gehört nach wie vor zu den heißesten Männern Hollywoods. Auf der Premiere seines neuen Films „Twelve“, den er auf dem „American Film Festival“ in Frankreich vorstellte, brachte er die Fans mit seinen stechend blauen Augen ins Schwitzen.

Chace Crawford wurde durch seine Rolle als Nate Archibald in der Serie „Gossip Girl“ bekannt. Jetzt spielt er an der Seite von Rapper 50 Cent in dem Drama „Twelve“. Der 25-jährige Texaner spielt darin einen 17-jährigen Jungen, der die Schule schmeißt und mit Drogen dealt. Seine Kundschaft ist die privilegierte Upper East Side. „Twelve“ selber ist eine neue Droge, die eine Mischung aus Koks und Ecstasy sein soll, die ihm von Dealer Lionel (50 Cent) zum Verkauf angeboten wird.

Premiere feierte „Twelve“ beim „American Film Festival“ in Frankreich. Dabei fiel uns auf: Chace Crwaford ist heißer, denn je! Mit seinen blauen Augen zog er alle Fans in seinen Bann und gab fleißig Autogramme. Angeblich habe Chace Crawford aber Probleme Frauen kennenzulernen, hieß es kürzlich. Vor einigen Tagen machte die Meldung Schlagzeilen, Chace Crawford habe einen Korb von einer Kellnerin bekommen. Diese wollte er bei einem Restaurant-Besuch vergebens auf sich aufmerksam machen, berichteten Augenzeugen gegenüber der „New York Post“.

Das können wir überhaupt nicht verstehen. Erst vor Kurzem warf sich Chace Crawford in Schale für das „GQ-Style Magazine“ und rockte im Rockabilly-Stil das Fotoshooting. In seiner Vergangenheit modelte der Hollywood-Beau schon mehrfach und das kann man sehen: Mit seinen Fake-Tattoos spielt Chace Crawford die Hollywood-Legende James Dean und sieht dabei umwerfend gut aus.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?