Gossip Girl Stars Blake Liveley und Penn Badgley: Versteckspiel

Gossip Girl: Blake Liveley und Penn Badgley

“Gossip Girl” Stars Blake Liveley und
Penn Badgley

”Gossip Girl” Star Blake Liveley und ihr Kollege und Freund Penn Badgley schienen in dieser Woche keine Lust auf Paparazzi Fotos zu haben. In New York City versteckten sie sich hinter Einkaufstüten.

„Gossip Girl“ Schauspielerin Blake Liveley und ihre Co-Star und Freund Penn Badgley zeigten sich jetzt ganz schüchtern in New York City. Beim Shopping hatten die beiden offenbar keine Lust, vor den Paparazzi zu posen und versuchten, sich hinter ihren Einkaufstüten zu verstecken. Ohne Erfolg natürlich – die Fotografen haben schnell erkannt, wem sie da über den Weg gelaufen sind.

„Gossip Girl“ Star Blake Liveley versuchte trotzdem, ihr Gesicht zu verstecken. Penn Badgley dagegen gab schneller auf und lächelte schließlich sogar ein paar Mal gequält in die Kameras der Paparazzi. Blake Liveley und Penn Badgley haben laut „OK“ die gemeinsame Zeit trotz Paparazzi-Attacke sehr genossen, weil Blake Liveley gerade erst von den Dreharbeiten zu „Green Latern“ aus New Orleans wiedergekommen war.

Die beiden „Gossip Girl“ Darsteller waren aber nicht nur zum Bummeln in New York unterwegs: Sie besuchten die Premiere von „Twelve“ in New York, in dem ihr „Gossip Girl“ Kollege Chace Crawford eine Rolle hat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?