Guy Ritchie: Sherlock Holmes soll fortgesetzt werden

Guy Ritchie: Erfolgreich mit Sherlock Holmes

Guy Ritchie feiert mit seinem Film
Sherlock Holmes große Erfolge

28.01.2010; 11:56 Uhr

Großer Erfolg für „Sherlock Holmes“: Der Film kommt so gut an, dass jetzt sogar eine Fortsetzung geplant ist.

Damit hätte Guy Ritchie wohl selbst nicht gerechnet: Sein Film „Sherlock Holmes“ mit Robert Downey Jr. und Jude Law in den Hauptrollen, ist so erfolgreich, dass Produzent Joel Silver direkt an eine Fortsetzung denkt. Eigentlich sollte Ritchie als nächstes die Regie von „Lobo“ übernehmen, ebenfalls eine Produktion von Silver; der möchte jedoch den Fokus auf „Sherlock Holmes 2“ legen: „Ich denke nicht, dass er das machen wird. Das Studio will, dass Guy und ich uns auf die Fortsetzung von ‘Sherlock Holmes’ konzentrieren und ich denke, das wir das machen werden.”

“Sherlock Holmes”, der größte kommerzielle Erfolg von Guy Ritchie, läuft in Deutschland seit dem 28. Januar in den Kinos und hat weltweit bereits 389 Millionen Dollar eingespielt.

Bildquelle: gettyimages


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?