Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Musik
  4. Gwen Stefani heute: Was macht die Sängerin aktuell?

Jahre später

Gwen Stefani heute: Was macht die Sängerin aktuell?

© Mark Davis/getty images

Wir kennen Gwen Stefani als die Frontfrau der Band „No Doubt“, doch was macht die Sängerin momentan? Das erfährst du in diesem Beitrag.

Was macht Gwen Stefani heute?

Gwen Stefani, die bürgerlich Gwen Renée Stefani heißt, ist mittlerweile 52 Jahre alt. Dass sie nach ihrer Karriere mit „No Doubt“ auch eine erfolgreiche Solokarriere hingelegt hat, dürfte kein Geheimnis sein. Trotzdem war es überraschend, als die Sängerin 2011 das Ende ihrer Solokarriere bekannt gab, nur um dann 2014 mit zwei Singles zu überraschen und 2016 ihr drittes Studioalbum „This Is What The Truth Feels Like“ zu veröffentlichen. 2017 folgte dann das Weihnachtsalbum „You Make It Feel Like Christmas“, welches sowohl Coversongs, als auch neue Songs beinhaltet und in den Jahren 2018 und 2020 mit erneut mit neuen Songs neu aufgelegt wurde. 2003 gründete sie ihr eigenes Modelabel „L.A.M.B“ („Love. Angel. Music. Baby.“), mit welchem sie mehrere Modelinien herausbrachte. Außerdem vermarktet Gwen Stefani heutzutage zunehmend Kosmetik. Ihr ikonischer Stil der 90er und 2000er ist übrigens Vorbild für den heutigen Stil der sogenannten „E-Girls“ der Generation Z.

Anzeige

Gwen Stefani – das sind ihre zukünftigen Pläne

2020 veröffentlichte Gwen Stefani die Single „Let Me Reintroduce Myself“. In einem Interview mit der Vogue gab sie bekannt, dass sie momentan an neuen Songs schreiben würde. Es folgte ein Jahr später die Single „Slow Clap“. Die beiden Veröffentlichungen lassen vermuten, dass ein viertes Studioalbum im Anmarsch ist, Konkretes wurde allerdings noch nicht bekannt gegeben. Ein Comeback mit ihrer Band ist nicht geplant, da sich alle ehemaligen Bandmitglieder eher auf ihre Familie und ihr Leben außerhalb der Karriere konzentrieren wollen. Zudem ist Gwen Stefani mit ihrer Solokarriere beschäftigt.

Wie sieht es privat bei der Sängerin aus?

Ganze 20 Jahre war sie mit Musiker Gavin Rossdale zusammen, bis sie sich 2016 scheiden ließen. Seit 2016 ist sie mit dem Countrysänger Blake Shelton liiert. Die beiden lernten sich 2015 bei der Castingshow „The Voice“, die US-amerikanische Version von „The Voice of Germany“, kennen. 2020 folgte dann der Heiratsantrag von Blake Shelton und 2021 die heimliche Heirat auf seinem Anwesen. Aus ihrer ersten Ehe hat die Sängerin drei Kinder: Kingston Rossdale, Zuma Nesta Rock Rossdale und Apollo Bowie Flynn Rossdale.

Obwohl sie mit ihrer Band „No Doubt“ nicht mehr so aktiv wie früher ist, scheint es ihrem Erfolg keinen Abbruch zu tun. Wir wünschen ihr für die Zukunft alles Gute und fragen uns, wie es wohl bei Sängerkollegin Avril Lavigne aussieht?

Diese Ü40-Promi-Frauen sind absolute Style-Vorbilder – für jeden!

Diese Ü40-Promi-Frauen sind absolute Style-Vorbilder – für jeden!
Bilderstrecke starten (34 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.