Gwyneth Paltrow und Chris Martin: Verliebt am Strand

Gwyneth Paltrow strahlt wieder

Gwyneth Paltrow: Trennungsgerüchte ade!

Verliebt und fröhlich strahlen die Schauspielerin Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin alle Trennungsgerüchte einfach weg. Turtelnd sah man das Ehepaar am Strand in den Hamptons.

Fröhlich, turtelnd, verliebt: Dass sind keine Eigenschaften, die auf ein Ehepaar in der Krise hindeuten. Obwohl das Ehepaar Gwyneth Paltrow und Chris Martin als sehr kamerascheu gilt, konnte man sie nun in aller Öffentlichkeit verliebt turteln sehen, berichtet „Bunte“. Am Strand in den Hamptons lächelten Schauspielerin Gwyneth Paltrow und ihr Ehemann Chris Martin einfach alle Trennungsgerüchte weg. Denn schon seit einigen Monaten kursierten Gerüchte, bei Gwyneth Paltrow und ihrem Sänger, „Coldplay“-Frontmann Chris Martin, würde es kriseln.

Doch entgegen aller Kritiker scheint zwischen der Oscargewinnerin Gwyneth Paltrow und dem Sänger Chris Martin alles in bester Ordnung zu sein. Mit dem amerikanischen Rapper Jay-Z feierte das Paar nun unbeschwert und verliebt auf einer kleinen Beachparty in den Hamptons, New York, berichtet „Bunte“ weiter. Außer der Fußverletzung von Chris Martin, scheint aber bei den beiden alles perfekt zu funktionieren. Und den Wunsch nach Privatsphäre kann man den beiden nun wirklich nicht verübeln.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?