Harry Potter Stars: Spaß bei der Arbeit

Harry Potter Stars veranstalten ein Rennen

Harry Potter Stars: Spaß bei der
Arbeit

Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint haben viel Spaß bei den Dreharbeiten zu „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“. Sie veranstalteten ein Wettrennen.

Seit mehr als acht Jahren stehen Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint für die Filme der „Harry Potter“-Reihe gemeinsam vor der Kamera. Doch nach wie vor haben die Jungschauspieler viel Spaß beim Drehen.

Der Regisseur des Film, David Yates, forderte Daniel Radcliffe und Emma Watson dazu auf, für einige Szenen wild drauf loszurennen, berichtete jetzt das Onlinemagazin „Teen Hollywood“. Die „Harry Potter“-Stars genossen dieses Rennen sehr. Später erzählte David Yates den Nachrichten des Fernsehsenders ABC:“ Sie sind gerannt wie Verrückte und zwar weil sie versucht haben, sich gegenseitig zu besiegen. Dan wollte schneller laufen als Emma, Emma wollte schneller laufen als Dan, und Rupert wollte einfach irgendwie mit dem beiden mithalten.“ Rupert Grint ergänzte: „Ich habe nicht gedacht, dass das so schnell sein würde, ich wollte nur mit Dan und Emma Schritt halten.“

Am 18. November soll der erste Teil von „Harry Potter und die Heiligtümer des Todes“ in den Kinos anlaufen. Die Romanvorlage des letzen Teils der „Harry Potter“-Reihe wurde in zwei Filme unterteilt. Im nächsten Jahr soll dann der zweite Teil in die Kinos kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?