Harry Styles: Datet er jetzt Kimberly Stewart?

Harry Styles scheint eine Schwäche für ältere Frauen zu haben. Der süße 19-Jährige soll jetzt mit der 33-jährigen Kimberly Stewart turteln.

One Direction-Star Harry Styles ist in kürzester Zeit zum absoluten Frauenschwarm aufgestiegen – und das mit gerade einmal 19 Jahren. Nach Topmodel Cara Delevingne und Country Girl Taylor Swift soll Harry Styles jetzt mit Rocker-Tochter Kimberly Stewart anbandeln.

Harry Styles auf der Bühne

Harry Styles soll frisch verliebt sein.

Seit Januar ist Harry Styles wieder Single. Doch der Teenie-Schwarm scheint sich schnell über Taylor Swift hinweg getröstet zu haben: Die Tochter von Rod Stewart, Kimberly Stewart, soll die neuste Eroberung des Boygroup-Stars sein – und das, obwohl die Blondine mit 33 ganze 14 Jahre älter ist als Harry Styles.

Harry Styles: Kimberly Stewart ist genau sein Typ!

Seinem Besuteschema scheint Harry Styles allerdings treu zu bleiben: Seine Ex-Freundinnen waren genau wie Kimberly Stewart alle blond und älter als der Brite mit dem Wuschelkopf. „[Sie sind] sehr glücklich. Sie wurden von einem gemeinsamen Freund vorgestellt, der sie verkuppelt hat, Kim hat einen starken Willen, sie weiß genau, was sie will und Harry schätzt das. Es ist noch ganz frisch und wir werden sehen, was passiert. Sie ist genau sein Typ“, plaudert ein Insider gegenüber „E! Online“ aus. Neu-Mama Kimberly Stewart, die seit neun Monaten Mutter der kleinen Delilah ist, soll Harry Styles bereits ihrer Familie vorgestellt haben. Laut dem australischen „OK!“-Magazin traf der Boygroup-Star kürzlich auf Rod Stewart, dessen Frau Penny Lancaster und Kimberlys Bruder Sean. „Kim und Harry saßen nebeneinander. [Er war] sehr verkuschelt… Er hatte seinen Arm um sie“, verrät ein Beobachter.

Sollte sich das Gerücht um eine neue Liebe zwischen Harry Styles und Kimberly Stewart bewahrheiten, werden wohl Tausende von Teenie-Mädels ganz schön traurig sein. Wir sind gespannt, ob es tatsächlich ernst wird zwischen dem It-Girl und dem Boygroup-Star.

Bildquelle: gettyimages / Kevin Kane


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Liliana92 am 29.04.2013 um 16:00 Uhr

    Oh Gott, das ist nun wirklich ein krasser Altersunterschied!!

    Antworten