Harry Styles geht One Direction fremd!

Musikalische Affäre

Harry Styles geht One Direction fremd!

am 16.07.2013 um 13:17 Uhr

One Direction-Schnuckel Harry Styles ist nicht nur extrem süß, sondern auch extrem talentiert – gerade hat der Mädchenschwarm einige Songs mit Snow Patrol geschrieben.

Harry Styles geht fremd! Allerdings nicht seiner neuen Flamme, sondern den Jungs von One Direction – denn Boygroup-Star Harry Styles hat sich jetzt mit der Band Snow Patrol zusammengetan!

Harry Styles mit Jackett

Harry Styles stand mit Snow Patrol im Studio

Teenieschwarm Harry Styles begab sich bereits in der Vergangenheit das ein oder andere Mal auf Solopfade. Jetzt stand der süße 19-Jährige gemeinsam mit Snow Patrol-Frontmann Gary Lightbody im Studio. Was die One Direction-Stars wohl von dem Fremdsingen ihres Kollegen halten?

Harry Styles: Musikalische Liaison mit Snow Patrol

„Wir haben zusammen mit Harry geschrieben, allerdings wissen wir noch nicht, ob die Songs es auf das Album schaffen. Es ist ein langer Prozess“, verriet Snow Patrol-Star Gary Lightbody jetzt im Gespräch mit der britischen „Sun“ über sein musikalisches Techtelmechtel mit Harry Styles. Vor einigen Wochen ging Harry Styles seinen Jungs von One Direction schon einmal fremd: Da tauchte ein Song des britischen Lockenkopfs mit dem neuseeländischen Songwriter Sam McCarthy im Netz auf. Doch die Fans von One Direction müssen sich offenbar trotzdem keine Sorgen über die Zukunft ihrer Lieblingsband machen, wie ein Insider gegenüber der „Sun“ erklärte: „One Direction arbeiten immer mal solo mit anderen Songschreibern und genau das machen sie auch, wenn sie an ihren eigenen Songs schreiben.“

Trotz musikalischem Techtelmechtel mit anderen Musikern bleibt Harry Styles seiner großen Liebe One Direction im Endeffekt also treu! Eine offene Beziehung, die zu funktionieren scheint!

Bildquelle: Stephen Lovekin/Getty Images


Kommentar (1)

  • SalsaQueen am 16.07.2013 um 13:15 Uhr

    Hauptsache Harry Styles bleibt bei den Jungs!