Harry Styles: Ist der One Direction-Star Tattoo-süchtig?

Die Brust von Harry Styles zieren bereits ein Schiff, ein Herz und ein Vogelpaar. Nun plant der One Direction-Sänger offenbar ein weiteres Tattoo – diesmal auf seinem Rücken.

Der „One Direction“-Star Harry Styles ist gerade mal 19 und schon mit Tattoos übersäht. Wie der US-amerikanische Tattoo-Künstler Freddy Negrete nun ausplauderte, möchte es Harry Styles dabei noch lange nicht belassen.

„Er scheint im Moment einfach nicht mit dem Tätowieren aufhören zu können, aber er sorgt sich darum, dass sie alle zu vorderlastig sind, sodass wir uns definitiv auf seinen Rücken konzentrieren werden”, so der Tätowierer von Harry Styles gegenüber dem „Daily Star“.

Harry Styles plant riesiges Tattoo

Als nächstes möchte sich Harry Styles jedoch kein kleines Segelschiff tätowieren lassen, sondern ein riesiges Tattoo. „Die ganze Sache könnte Monate dauern”, verriet der Tätowierer seines Vertrauens. Freddy Negrete hat auch schon eine Idee, was dieses große Tattoo sein könnte: „Harry wird vermutlich noch mehr hebräische Buchstaben bekommen. Er hat bereits den Namen seiner Schwester in Hebräisch auf seinem Arm und er findet es toll… Er redet [während des Tätowierens] die ganze Zeit und macht immer Witze.” Von den neuen Plänen des One Direction-Mitgliedes wird die Mutter sicher nicht begeistert sein. Sie hat schon in der Vergangenheit die Befürchtung geäußert, dass ihr Sohn Harry Styles Tattoo-süchtig werden könnte. „Harrys Mum sorgt sich darum, dass seine Tattoosammlung außer Kontrolle gerät. Sie glaubt, dass er davon abhängig wird, im Stuhl des Künstlers zu sitzen”, erklärte ein Informant. „Sie ist beunruhigt, was die bleibende Wirkung des Gekritzels auf seinem ganzen Körper angeht und glaubt, dass er eines Tages einiges davon bereuen wird.”

Man könnte meinen, dass Harry Styles und Justin Bieber einen Tattoo-Wettstreit machen. Nach dem riesigen Rückentattoo hätte sich Harry Styles jedoch einen großen Vorsprung erarbeitet.

Bildquelle: Bullspress / Essential Pictures


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • sabini34 am 03.06.2013 um 16:01 Uhr

    Einen schönen Menschen kann nichts entstellen 🙂

    Antworten
  • Dalal am 03.06.2013 um 10:20 Uhr

    harry styles ist süß - selbst mit riesen tattoo!

    Antworten