Harry Styles: Streitet er mit seinen One Direction-Kollegen?

Wie geht es weiter?

Harry Styles: Streitet er mit seinen One Direction-Kollegen?

am 25.08.2014 um 16:33 Uhr

Wo fünf unterschiedlich Typen aufeinander treffen, kann es schon mal Stress geben. Das müssen offenbar gerade auch Harry Styles und seine One Direction-Kollegen Zayn Malik, Louis Tomlinson, Niall Horan und Liam Payne erfahren. Es soll Streit um die musikalische Ausrichtung der Band geben.

Auf dem Zenit ihrer Karriere scheint es zwischen One Direction jetzt ordentlich zu krachen. Vor allem Bandleader Harry Styles soll Ärger machen. Wie das britische „Heat“-Magazin berichtet, gebe es zwischen dem süßen Wuschelkopf und seinen Bandkollegen immer wieder Krach wegen der musikalischen Richtung, in die One Direction sich entwickeln soll. Demnach sei Harry Styles darauf erpicht, eine rockigere Ausrichtung anzustreben, wohingegen die restlichen vier Jungs weiterhin Pop machen wollen würden.

Harry Styles mit seinen Bandkollegen

Harry Styles und 1D sollen heftig streiten

„Harry zofft sich permanent mit den anderen wegen ihrer musikalischen Richtung – besonders mit Niall, der glaubt, dass sie ihre Fans mit seinem Plan, sich vom Pop wegzubewegen, vergraulen“, plauderte ein vermeintlicher Insider aus dem Umfeld von Harry Styles gegenüber dem Magazin aus.

Harry Styles will sich durchsetzen

Offenbar hat Harry Styles eine andere Vorstellung von der Zukunft der Band, weshalb auch schon des Öfteren spekuliert worden war, er würde die Band verlassen. „Es gibt ständig Spekulationen, dass Harry die Band verlässt und sich solo etabliert, was alle total nervt“, so der Informant gegenüber „Heat“. Dass Harry Styles Ambitionen hat, sich auch anderweitig kreativ auszuleben, hat der 20-Jährige bereits durch mehrere Kollaborationen mit Musikerkollegen bewiesen, doch von einer Trennung scheint bei One Direction derzeit noch keine Rede zu sein. Dennoch geht Harry Styles seinen Kollegen mit seiner eigenbrötlerischen Art offenbar mächtig auf die Nerven. „Es entwickelt sich zu einem echten Machtkampf, und Harry ist total dickköpfig“, so die Quelle.

Bleibt zu hoffen, dass sich Harry Styles und seine Kollegen einigen können. Auf dem Zenit der Karriere aufzuhören, daran dürfte keiner der fünf Brit-Boys Interesse haben – und die Fans würden es ihnen sicherlich auch nicht verzeihen!

Bildquelle: Ian Gavan/Getty Images


Kommentare