Ryan-Reynolds_Cindy-Ord_GettyImages-509388674
Katharina Meyeram 21.10.2016

Vor über einem Monat kam das zweite Baby von Ryan Reynolds und Blake Lively auf die Welt. Mehr ist bis jetzt nicht bekannt. Nach einem zweideutigen Post auf Twitter brodelt allerdings die Gerüchteküche. Hat der Hollywoodstar einen Witz gemacht oder aus Versehen das Geschlecht seines Kindes verraten?

Wie das neue Baby heißt oder welches Geschlecht es hat, darüber hüllten sich die frischgebackenen Eltern Ryan Reynolds und Blake Lively bis dato in Schweigen. Umso mehr Wellen schlug nun ein Twitter-Post des 39-Jährigen: „Das Mobile über dem Kinderbett meiner Tochter besteht aus NuvaRingen. Nur damit sie immer daran erinnert wird, wie glücklich sie sich schätzen kann.“ Ryan Reynolds ist eben ein Spaßvogel, wie der Bezug auf die Verhütungsringe einmal mehr beweist.

Doch steckt hinter dem Post mehr als nur ein Witz? Das Wort „Tochter“ ließ Fans zumindest hellhörig werden. Die Spekulationen folgten auf dem Fuß: „Es ist also ein Mädchen!!!“ Ein weiterer User fragte: „Ryan, hast du noch ein Mädchen bekommen? James ist zu alt für ein Mobilé.“

Ryan Reynolds, die Plaudertasche

Bis jetzt gibt es keine offizielle Bestätigung, dass es sich beim jüngsten Familiennachwuchs um ein Mädchen handelt, was auch nicht weiter verwundert, da Ryan Reynolds und seine Frau insbesondere ihre Kids aus der Öffentlichkeit heraushalten. Auch der Name der ersten gemeinsamen Tochter James kam erst nach Monaten ans Tageslicht. Bezeichnenderweise erzählte der Schauspieler damals „Associated Press“, er wolle nicht, dass seine Kinder „zu Teenagern heranwachsen und herausfinden, dass ich ihren Namen im Fernsehen ausgeplaudert habe …“

Natürlich würden wir gern wissen, wie der neue Wonneproppen denn nun heißt und ob es sich wirklich um ein kleines Mädchen handelt, verstehen aber auch, dass Ryan Reynolds und Blake Lively auf die Privatsphäre ihrer Familie achten. Und letztendlich: Hauptsache gesund!

Bildquelle: Cindy Ord/Getty Images


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich