Heidi Montag: Brustverkleinerung?

Heidi Montag: Erneute Brust-OP

Heidi Montag will wieder kleinen Busen.

Reality-TV-Star Heidi Montag will sich jetzt angeblich ihre Brüste wieder verkleinern lassen. Heidi Montag hatte sich erst Ende letzten Jahres in einem mehrstündigen OP-Marathon die Brüste vergrößern lassen.

Auf dem neuen amerikanischen „Life & Style“-Magazin ziert „The Hills“-Star Heidi Montag das Cover. Dem Magazin gab sie jetzt ein Interview und offenbarte, dass sie sich ihre Brüste wieder verkleinern lassen möchte. Dafür möchte sich Heidi Montag demnächst ihre Implantate entfernen lassen und laut ihren Angaben zurück auf „D“ oder „Doppel D“ gehen.

Heidi Montag sagte, dass sie sich in ihrem Körper eingeengt fühlt. Ebenso macht Heidi Montag ihre vielen Schönheitsoperationen für das Scheitern ihrer Ehe mit Spencer Pratt verantwortlich. Spencer Pratt soll von Anfang an gegen die extremen Operationen gewesen sein und sie sogar darum gebeten habe es nicht zu tun.

Neben der äußerlichen Veränderung möchte Heidi Montag aber auch eine Veränderung in ihrer gewohnten Umgebung. Nach der Trennung von Spencer Pratt möchte sie raus aus Hollywood und vielleicht nach Costa Rica ziehen. „ Ich möchte wirklich raus aus Hollywood. Ich habe nichts mehr zu Hause: Keine Familie, keine Freunde“, gab Heidi Montag im Interview bekannt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Sternchen20 am 26.08.2010 um 13:51 Uhr

    Sowas sollte man sich halt vorher überlegen ^^

    Antworten