Heidi Montag: Die Trennung ist vollzogen

Heidi Montag ist wieder Single

Heidi Montag und Spencer Pratt
sind geschieden

Nun herrscht endlich Gewissheit in Bezug auf die Trennungsgerüchte zwischen Heidi Montag und Spencer Pratt. Das US-Starlet wurde dabei gesehen, wie sie mit Scheidungspapieren in der Hand ein Gerichtsgebäude in Santa Monica verließ.

Die blonde Schauspielerin Heidi Montag hat sich nun endgültig von ihrem Ehemann Spencer Pratt getrennt. Am Dienstag hatte man das Starlet beim Verlassen eines Gerichtsgebäudes in Santa Monica gesehen. In der Hand hielt die Blondine ihre Scheidungspapiere. Damit sind nun auch alle Trennungsgerüchte um das Pärchen aus der Welt geräumt.

Schon vor Monaten gab es wilde Spekulationen über eine mögliche Trennung der beiden. Heidi Montag hatte ihren Mann Spencer immer wieder für mangelnde Filmangebote verantwortlich gemacht. Nach „unüberbrückbaren Differenzen“ zwischen Spencer und ihr, ist Heidi Montag kürzlich aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Über Twitter lies Heidi Montag dann verlauten: „Das wird der Sommer meines Lebens“. Da kann man ihr dann nur alles Gute noch wünschen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • kekskruemel_ am 09.06.2010 um 17:19 Uhr

    oh heide, dann lass jetzt nur noch deinen schönheitswahn!

    Antworten
Galerien
Lies auch
Teste dich