Heidi Montag: Gesprächsbedarf

Heidi Montag und Spencer Pratt haben noch viel Gesprächsbedarf

Heidi Montag und Spencer Pratt verbringen
noch viel Zeit miteinander

Obwohl Heidi Montag und Spencer Pratt schon vor einigen Monaten ihre Trennung bekannt gaben, verbringt das ehemalige Ehepaar noch viel Zeit miteinander.

Schon vor einigen Monaten gaben Heidi Montag und ihre Ex-Ehemann Spencer Pratt ihre Trennung bekannt. Trotzdem verbringt das Ex-Ehepaar noch viel Zeit mit einander, berichtet „People“. Denn wie die 23-Jährige gegenüber „People“ erklärte, gäbe es noch viel zwischen den beiden zu besprechen. „Spencer und ich werden endlich mit unseren Leben fortfahren, aber wie bei jeder Scheidung, muss man noch viel besprechen“, sagte Heidi Montag. „Wir waren fünf Jahre zusammen. Es gibt Eigentum, das aufgeteilt werden muss. Aufgaben, die diskutiert werden müssen und wir kümmern uns beide um unsere Welpen.“

Auch nach der Trennung betonte das Paar immer wieder, dass es nicht an den Gefühlen für einander lag. „Wir wollen einfach unterschiedliche Dinge im Leben“, erklärte Heidi Montag, die letzte Woche die Scheidungspapiere unterzeichnete. Obwohl sich beide noch sehr lieben, werden Heidi Montag und Spencer Pratt nicht wieder zusammen kommen, erklärte der 26-Jährige gegenüber „People“.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?