Heidi Montag: Hollywood-Karriere statt Ehe?

Heidi Montag und Spencer Pratt

Heidi Montag: Nach der Trennung von
Spencer Pratt will sie durchstarten.

Heidi Montag und Spencer Pratt haben sich getrennt. Jetzt erzählt das Reality TV Starlet im „People“-Magazin, dass sie erst mal Zeit für sich brauche.

Heidi Montag ist bei Spencer Pratt ausgezogen. Nachdem sie sich schon im vergangenen Monat von ihm als Manager getrennt hatte, soll sie nun auch privat einen Schlussstrich gezogen haben und vorübergehend bei ihrer Freundin Jenny Bunny eingezogen sein. Im „People“-Magazin erzählte Heidi Montag jetzt, dass sie einfach erst einmal Abstand brauche: „Ich brauche einfach ein bisschen Zeit für mich. Da gibt es so viele Lügen da draußen über mich und ich brauche nun einfach Abstand – auch von meinem Mann.“

Heidi Montag will sich auf sich selbst besinnen, wie sie im Interview betonte: „Ich musste mal weg von den Lügen, die meine Freunde und Familie über mich verbreiten. Es ist Zeit, mich auf mich selbst zu konzentrieren.“ Wie es mit Heidi Montag und Spencer Pratt als Ehepaar weitergeht, bleibt zunächst offen: „Ich habe Spencer immer geliebt. Aber jetzt haben wir an einigen Dingen zu arbeiten“, verriet Heidi Montag.

Heidi Montag möchte nun richtig durchstarten und Karriere machen: Zurzeit plant sie eine eigene Reality Show zusammen mit ihrer Freundin Jenny Bunny. Zudem soll sie an einem Drehbuch für einen Film arbeiten. Wir dürfen also gespannt sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?