Heidi Montag: Noch-Ehemann findet Sex-Video

Spencer Pratt findet Sex-Video mit Heidi Montag

Heidi Montag: Spencer Pratt findet Sex-Video

Schauspielerin Heidi Montag soll heiße Liebesnächte mit einer Frau verbracht haben. Wie ihr zukünftiger Ex-Ehemann Spencer Pratt mitteilte, habe er ein Video von seiner Noch-Ehefrau und einer Ex-Freundin von Playboy-Chef Hugh Hefner gefunden.

Eigentlich wollte er nur seine persönlichen Sachen aus Heidi Montags Haus in Malibu räumen, da entdeckte Spencer Pratt ein Sex-Video seiner Noch-Ehefrau. Allerdings war nicht er, sondern Karissa Shannon, ein ehemaliges Playmate, auf dem erotischen Video zu sehen. Heidi Montag hatte sich anscheinend mit einer Anderen vergnügt.

Wie die ehemalige Freundin des Playboy-Chefs Hugh Hefner gegenüber „TMZ.com“ erwähnt haben soll, existiere ein solches Video von ihr und Heidi Montag, doch wenn Spencer Pratt es veröffentlichen würde, müsse er dafür sühnen. Sie beanstandete ebenfalls, dass Spencer Pratt keine Besitzansprüche an dem Video hat. Spencer Pratt hatte schon einmal versucht, ein anderes Sex-Video mit Heidi Montag an eine amerikanische Produktionsfirma zu verkaufen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Finlay am 23.08.2010 um 15:08 Uhr

    der is eh ein idiot

    Antworten