Heidi Montag: Scheidung eingereicht!

Heidi Montag: Scheidung von Spencer Pratt

Heidi Montag lässt sich von ihrem Mann
scheiden.

Reality-TV-Sternchen Heidi Montag braucht mehr Zeit für sich selbst. Da bleibt nicht mehr viel Raum für ihren Ehemann Spencer Pratt. Heidi Montag hat am Dienstag in Stanta Monica die Scheidung eingereicht.

Wie das US-amerikanische „People“-Magazin berichtet, hat Reality-TV-Darstellerin Heidi Montag jetzt ernst gemacht mit der Trennung von ihrem Ehemann Spencer Pratt. Die 23-jährige hat am Dienstag bei einem Gericht in Santa Monica die Scheidungspapiere eingereicht.

„Unvereinbare Differenzen“ sollen der Grund für die Trennung gewesen sein. Heidi Montag soll laut „People“ auch schon aus dem gemeinsamen Haus in Los Angeles ausgezogen sein. „Es sind so viele Lügen über mich im Umlauf und ich brauchte einfach mehr Freiraum für mich selbst – ich musste also auch weg von meinem Ehemann“, erzählte Heidi Montag in einem Interview.

Angeblich soll „The Hills“-Darstellerin Heidi Montag jetzt bei ihrer Freundin Jen Bunney eingezogen sein. Das wäre recht passend, denn die beiden wollen im Sommer gemeinsam eine Reality Show in deren Strandhaus in Malibu drehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?