Heidi Montag: Scheidungsdatum wird der Valentinstag

Heidi Montag und Spencer Pratt: Valentinstag wird offizielles Scheidungsdatum

Heidi Montag und Spencer Pratt:
Scheidung

Die Ehe von Heidi Montag und Spencer Pratt kommt nun offiziell zum Ende. Spencer Pratt unterschrieb am Dienstag die Scheidungspapiere.

Diese Ehe geht nun wirklich zu Ende, denn am Dienstag unterschrieb Spencer Pratt, der Ex von Heidi Montag, die Scheidungspapiere in einem Gericht in Santa Monica. Wie die Anwältin der Schauspielerin Heidi Montag mitteilte, habe auch Spencer Pratt nun die endgültige Scheidung bestätigt. „Spencer hat bestätigt, dass die Scheidung voran geht. Er hat die Papiere unterschrieben“, sagte die Anwältin Jodeane Farrell gegenüber dem Magazin „People“.

Der ehemalige Reality-Star Spencer Pratt unterzeichnete die Scheidungsdokumente in der vergangenen Woche am 13. August. Da die Scheidung somit erst in sechs Monaten rechtskräftig wird, ist der Valentinstag, Heidi Montags und Spencer Pratts offizielles Scheidungsdatum. Die Schauspielerin Heidi Montag unterzeichnete die Gerichtsdokumente bereits am Ende Juli unter der Angabe von unüberbrückbaren Differenzen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?